• 02982-9218610
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Volunteers gesucht

Du möchtest den MedeRun einmal von der anderen Seite erleben und zum Beispiel an einem Verpflegungspunkt oder im Ziel unterstützen?

Dann bist du hier genau richtig - wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Die Aufgabenbereiche unserer Volunteers könnten nicht vielfältiger sein: das Ausgeben der Startunterlagen, der Auf- und Abbau im Start-/Zielbereich, das Organisieren von Verpflegungsposten, dein Mitwirken bei den Kurzstrecken rund um den Medebacher Marktplatz, die Absicherung der Langstrecken oder ein Fahrservice für die Gäste und Läufer. Und das alles gibt es inklusive des Blicks hinter die Kulissen und viel Spaß im Team.

Für freuen uns über dein Interesse unter Nennung deines Namens, Alter und deines präferierten Aufgabengebietes an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gerne stehen Euch auch Ralf Hunold (0175/2528009) und Michael Aufmhof (0171/1232614) als direkte Ansprechpartner zur Verfügung.

 

Westenergie Shirt