• 02982-9218610
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anreise & Parken 

Gern möchten wir Euch noch ein paar Hinweise und Tipps für das MedeRun-Wochenende mit MedeBeat geben:

Die Innenstadt wird von Samstag 9 Uhr bis ca. 19 Uhr vollständig gesperrt sein. Alle Anwohner*innen im Veranstaltungsbereich werden hierüber noch informiert. Die Umleitung erfolgt über den "Nordwall" und die "Kapellenstr." bzw. die "Bahnhofstr." bzw. "Vopeliusstr.". An der Umleitungsstrecke "Norwall" und "Kapellenstr." besteht absolutes Halteverbot! An weiteren "Zufahrtsstraßen", die auch als Rettungswege dienen, wird es Halteverbotshinweise geben. Achtet hier bitte auf die entsprechende Beschilderung.

Euch stehen rund um das Veranstaltungsgelände kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. 

Auf dem "Kirmesplatz" (Schützenstr.) und an der Sekundarschule stehen auch eine größere Anzahl von Parkplätzen für die Läufer*innen zur Verfügung.

Die Stadt Medebach weist in Verbindung mit dem Regionalverkehr Ruhr-Lippe zudem darauf hin, dass am Samstag die Bushaltestelle vom Marktplatz in die Kapellenstraße verlegt wird. Zusätzlich ist die Haltestelle evangelische Kirche/ Oberstr. wegen der Sperrung der Innenstadt nicht anfahrbar. Nähere Informationen hierzu erhaltet ihr auch unter www.medebach.de.

Wir freuen uns auf ein schönes buntes und aufregendes Lauf- und Familienevent 2024!